Geschichte

Vom Ein-Frau-Betrieb zum Premium-Fitnessclub

1988 gründete ich als junge Sportlehrerin das kleine “TOP-fit Gymnastikstudio” in Öhringen. Ich begann als  Ein-Frau Betrieb und expandierte in 27 Jahren in kleinen Schritten. 2009 war dann der Umzug in den Verrenberger Weg in Öhringen und damit wurde das Konzept perfektioniert und es entstand die neue Wohlfühl Dimension LADY M “Der Premium Fitnessclub exklusiv für Frauen”.

Der zeichnet sich zum einen durch das kompetente und motivierte Team aus, zum anderen durch die hochwertige Geräteausstattung und nicht zuletzt durch das schöne Ambiente.

Die Philosophie ist schon immer zukunftsorientiert und ganzheitlich. Deshalb ist klar: Frauen brauchen das Besondere für ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden. Das spiegelt sich im großen hochwertigen und vielfältigen Angebot für Körper, Geist und Seele wider.

Ab 01.01.2015 übernimmt Nicole Erdmann die Clubleitung im Lady M und freut
sich auf Euren Besuch.

Auf viele weitere erfolgreiche Jahre im

LADY M Fitnessclub

Eure Michaela Reiß