DAS STUDIO LADY M

Mehr als das Gewöhnliche - deine Wohlfühl-Dimension für Frauen -
Fitness seit 30 Jahren in Öhringen

Wir bieten dir auf 1.100 m² die modernsten und effektivsten Trainingsmethoden für Figur und Gesundheit, einen großen Wellnessbereich zum Abschalten vom Alltag und spannende Events wie Vorträge und Seminare. Für eine individuelle und optimale Betreuung sorgt das freundliche und herzliche Team des Fitnessclubs Lady M, welches sich aus dem Serviceteam, Sport-und Fitnesskauffrauen, Sportlehrerinnen, einer Sportmedizinerin, lizenzierte Fitness- oder Aerobictrainerinnen sowie Yogalehrerinnen zusammensetzt.

DAS LADY M TEAM

Michaela Reiß

Inhaberin seit 1988
Sport-und Gymnastiklehrerin

MIRIAM WOLF

BEREICHSLEITUNG FITNESS &
FITNESSTRAINERIN

NICOLE ERDMANN

CLUBLEITUNG &
IHK AUSBILDERIN

ELKE WEBER

GESUNDHEITSTRAINERIN

LEA GRANDT

AUSZUBILDENDE SPORT & FITNESSKAUFFRAU (IHK)

NAOMI ILG

STUDENTIN FITNESSÖKONOMIE

ELKE SCHÖPCHEN

REZEPTION

PETRA MAHRLA

DTB FITNESSKURSLEITERIN

MARIJANA GULAM

JOGAKURSLEITERIN

DR. MED. CHRISTINE SOLTYS

ÄRZTIN/TRAINERIN

ISABELLA MARMEIN

SPORTTHERAPEUTIN

CORALIE KNITTWEIS

SPORT & GESUNDHEITSTRAINERIN

SARAH ELBIN

FITNESSKURSLEITERIN

HARALD HENKE

ZUMBA TRAINER

KUNDENMEINUNGEN

Elke

Seit ich Power Plate mache habe ich innerhalb
6 Monate 7 kg abgenommen.
Mein Ruhepuls hat sich durch mein regelmäßige Fitnesstraining
verbessert und ich fühle mich immer fitter !

Michaela

Schon nach 4 Wochen sind meine "Dellen" an den Oberschenkel verschwunden.
Durch die multidimensionalen Schwingung hab ich die Durchblutung gefördert und somit ein positiv verändertes Hautbild bekommen.

Natalie

Mit der Power Plate erzielt man in nur 20 Minuten Ergebnisse, für die man sonst bis zu 90 Minuten braucht.
Dank der Power Plate habe ich ca. 7 Kilo abgenommen. Ich trainiere zweimal in der Woche.

Marilena

Auf der Power Plate trainiert man schneller. Ich habe Kraft gewonnen.
Es ist wirklich effektiver. Ich fühl mich einfach köstlich.

Mandy

Im Lady M habe ich damals einen AOK Fitnesstest gemacht. Seitdem bin ich motiviert mein Gesundheitsverhalten zu ändern.
Regelmäßig trainiere ich auf der Power Plate und kann schon positive Erfolge sehen. Alles ist fester geworden.

Petra

Für Lady M habe ich mich entschieden aufgrund der Power Plates.
2 x 10 Minuten pro Woche sind es meinem Körper und meinem
Aussehen wert. Neben der effektiven kurzen Trainingseinheiten genieße ich abschließend lockere Entspannungsmassagen.